Astral Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Meister gesucht ~

Nach unten

Meister gesucht ~ Empty Meister gesucht ~

Beitrag von Jikanji Di Sep 13, 2016 6:39 pm


Jikanji Trovolis

Der/ Die Suchende
Guten Tag, ich suche einen 'netten' Herren, der mich kaufen kann und mich 'gut' behandelt.

Das biete ich:
Ich biete einen aufgeschlossenen Charakter, der sich sehr gerne um seinen neuen Herren kümmern wird. Natürlich kann er auch mal frech werden, aber dafür kann sein Herr ihn ja dann auch bestrafen ~
Ich selber biete, hoffentlich, kreative Posts (xD), und regelmäßiges da sein. Außerdem bin ich doch recht offen was alles Mögliche angeht und probiere gern neues aus.










Such die einen Namen aus

Geschlecht:
Männlich

Alter:
so ab 20-30 wäre wunderbar ~  

Avatarperson:
Das könnt ihr euch aussuchen, das Bild hab ich nur drin, damit es da nicht so leer aussieht. Solange er männlicher aussieht als Jikan, bin ich glücklich.  

Geplant ist:
Noch nicht ganz so viel. Sie sollen sich halt auf dem Sklavenmarkt begegnen und dein Charakter ihn kaufen. ich finde alles weitere, kann man dann immer noch planen, wenn man will. Da bin ich eigentlich eher so der spontane Mensch.  

Vorgeschichte:
Da sie sich erst kennenlernen haben die Beiden keine, was die deines Charakter angeht, darfst du dir gern was aussuchen.  

Sonstiges:
Ich hätte am liebsten gerne einen strengen, aber an und an auch mal sanften Herren, der durchgreifen kann und auch mal bestraft, wenn Jikan nicht so reagiert, wie er sollte. Er darf auch gerne mal ein paar härtere Strafen anlegen, solange es der Tat entsprich, ich möchte nun nicht, dass Jikan ausgepeitscht wir, weil er ein Widerwort gegeben hat oder so...*lach* Ansonsten was die Rasse angeht, fände ich einen Vampir cool aber das muss nicht unbedingt sein.  

Jikanji
Jikanji

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 30
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten