Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Astralwesenbesitzer

Nach unten

Astralwesenbesitzer

Beitrag von Admin am Mi Mai 11, 2016 1:38 am

Wenn man eine Nahtoderfahrung hatte,, bekommt man ein Astralwesen zur Seite gestellt, dass einen bis zum endgültigem Tod zur Seite steht. Ganz selten gibt es Wesen, die ausgewechselt werden doch ab und zu kommt das auch vor.
(Im Sinne wenn jemand das Forum verlässt kann man ein neues Astralwesen sich suchen)
Dann wird es zurückberufen.
Derjenige der der Besitzer von einem Astralwesen ist, bekommt irgendein Mal auf der Haut, das an ein Tier erinnert. Mit diesem Mal steht er in der Verbindung zu seinem Partner und kann ihn immer spüren wenn er in der Nähe ist.
(Wie das Mal aussieht entscheidet jeder selbst, auch wo es sich befindet.)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen http://das-astrale-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten