Astral Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Dallas bei Nacht

Nach unten

Dallas bei Nacht  Empty Dallas bei Nacht

Beitrag von Liam Tate Sa Jun 04, 2016 3:00 am

Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Für seine Verfehlungen wurde Chiron Jung während einer Vampirversammlung hart bestraft. Wird er die öffentliche Demütigung verkraften und sich erholen können? Die Rückkehr der Vampirin Lynn Hathaway reißt zudem alte Wunden auf. Kann er sich mit der Mutter seiner Tochter und ehemaligen Gefährtin aussöhnen? Was wird aus Liliana Montgomery werden, mit der ihn ein ungewolltes Blutsband verbindet und welche Rolle wird Christopher Brandon im Leben der Vampirin spielen? Für ihn ist Dallas eigentlich nur ein Übergangsort…
Der dubiose Vampir Jeremy Mochandes, sucht derweil nach Möglichkeiten, sein Informationsnetz weiter auszudehnen. Ob ihm der Kontakt zu Fenneke von Rochow dabei hilft? Mit der Architektin, die ihre Emotionen hinter einer kühlen Fassade verbirgt, verbinden ihn gemeinsame Wurzeln. Michael Hastings ist zusammen mit seiner Adoptivschwester, der Hexe Mina Hastings, nach Dallas gezogen. Die beiden führen eine eigenwillige Paarbeziehung. Wird diese auf die Probe gestellt werden? Werden sie hier eine zweite Heimat finden?


Der Tod eines Freundes zog die Vampirin Norah Grey nach Dallas. Wird sie das Vermächtnis des Verstorbenen antreten und in der Stadt bleiben? Und was wird aus ihrer Zufallsbekanntschaft zu dem Politiler Nathan Petrelli? Wird es dem Hexer mit den großen Ambitionen gelingen, seine Ziele zu erreichen? Mit Damien Delacroix ist ein ernstzunehmender Mitspieler auf den Plan getreten, der nicht nur in der Wirtschaft erfolgreich, sondern auch an politischem Einfluss interessiert ist. Bieten sich hier neue Partnerschaften an? Oder werden neue Rivalitäten begründet?
Seine Herkunft macht den Mischling mit Hexengenen zudem empfänglich für Geistererscheinungen. Merle Grünwald, eine junge Hexe, hat sich auf genau diese Gabe spezialisiert und versucht, Menschen zu helfen, indem sie ihnen den Kontakt zu Gespenstern ermöglicht. Kann sie anderen damit wirklich helfen oder wird ihre Naivität ausgenutzt werden? Ethan Caviness und Eladriel Black fristen ein Dasein als Gespenster und haben beide Gründe, mit den Lebenden zu kommunizieren. Werden sie ihre Lieben jeweils wiedersehen können? Und wären sie zufrieden mit dem, was diese planen?


Kenan Lioyd-Jones und Erec Latham sind einander erneut begegnet und auf Nikolaj Volkow getroffen. Der junge Werwolf scheint eine alte Schuld begleichen zu wollen. Wird das die Werwölfe zusammenschweißen? Caspar Batthyány will mit der Eröffnung einer eine Auto- und Motorradwerkstatt ein neues Leben in Dallas beginnen und sehnt sich nach einer Familie und Freunden. Was wird aus den Werwölfen werden? Wird sich in Dallas ein großes Werwolfsrudel bilden?
Mit der ehemaligen Drogendealerin Jade Domingo hat Caspar bereits eine erste Bekanntschaft geschlossen. Die Gestaltwandlerin ist aus ihrem Kartell in Mexiko geflohen und versucht vorerst in Dallas unterzutauchen. Wird ihr das gelingen oder wird ihre Vergangenheit sie einholen? Helena Frey dagegen hat es in die texanische Metropole verschlagen, weil sie ein Studium beginnen möchte. Wie wird sich die Gestaltwandlerin einleben? Der Maurer Benjamin Grant ist bodenständig und möchte sein Handwerk weiter ausüben. Ob ihm das Schicksal dabei wohlgesonnen ist?


Währenddessen gehen die Ränkespiele von Kate Bennett weiter, doch nicht nur sie mischt mit in der texanischen Unterwelt. Dem Waffenhändler Ian Thompson hat Lucy Caviness ihre Hilfe angeboten, um den Tod ihres Bruders zu rächen. Wird die Luft für Thompsons Konkurrenten Alexej Kalinin nun dünner? Der Hexenmeister hat mit Sasha Pajari einer jungen Frau geholfen, die schon schlimme Schicksalsschläge erlitten hat. Wird die Verbundenheit zu ihr zu seinem wunden Punkt? Wird er sie heilen können oder sie mit sich noch tiefer in die Dunkelheit ziehen?
Aus den Schatten heraus agiert auch Andrejew Goratschin, eine Telepath mit enormen suggestiven Fähigkeiten, der seine Handlanger wie ein Marionettenspieler bewegt. Nachdem er seine Heimat Russland verlassen musste, versucht er in Dallas erneut, sich zum Strippenzieher eines kriminellen Imperiums aufzuschwingen. Wird er Erfolg haben und sich in der Unterwelt von Dallas etablieren können?


Inmitten der düsteren Machenschaften unter der Glitzerfassade der Stadt versucht Detective John Gilbert, der Kriminalität Herr zu werden. Unterstützung bekommt er dabei von Terry Prescott. Der Telepath ist, ohne es zu ahnen, einem Vampir auf der Spur. Werden ihn seine Ermittlungen nicht nur in die Metropole, sondern auch zum Mörder seines Vaters führen? Wird es ihm und den anderen Cops gelingen, die Verbrechen einzudämmen?
Andere Probleme hat die Telepathin Hope Parker. Sie ist sich ihrer Fähigkeiten gerade erst bewusst geworden und muss nicht nur lernen, mit ihnen umzugehen, sondern auch die Träume, die sie plagen, zu verstehen. Und vielleicht findet die Anwältin mit ihrem neuen Wissen auch einen Weg aus dem Rollstuhl, an den sie seit einem Autounfall gefesselt ist?


Derweil hat sich zwischen Ash Torres und der Ärztin Samantha Nikolay eine Freundschaft entwickelt und Ash hat Einblicke in eine ihr bisher unbekannte Welt gewonnen. Die ehemalige Taxifahrerin weiß nun von anderen Wesen. Doch ihr bester Freund, der Mischling Rafe Delaney, sähe es lieber, wüsste sie nichts darüber. Wird der Footballstar sie vor den Bedrohungen der Nacht schützen können? Der Pyrokinetiker Keith Belshaw hat sich dem Schutz der Menschen verschrieben, allerdings auf drastische Art: Der Jäger geht gnadenlos gegen nichtmenschliche Wesen vor. Steht er mit dieser Mission allein? Treibt ihn die Einsamkeit zu der raffinierten Hexe Vivienne Labeth, der Besitzerin der Tabledance-Bar „Dashing Venue“? In welche Richtung wird sich die Beziehung der beiden entwickeln? Und dann ist da auch noch Ayana Lachance, eines von Viviennes Mädchen, welches man nicht unterschätzen sollte. Als Vertraute der Hexe kennt sie andere Wesensarten und ihre Persönlichkeitsstörung lässt sie aggressiv und gefühlskalt agieren. Welche Rolle wird sie spielen?
Cassandra Jamison ist mit dem Hexer Eric Jamison nach Dallas gekommen. Als Telepathin versteht sie ihren taubstummen Mann besser als jeder andere. Doch wird der Start in der neuen Stadt harmonisch für sie verlaufen? Wird Cassandra eine neue Stelle als Assistenzärztin am Parkland Memorial anstreben? Wenig Lust aufs Krankenhaus hat Luke Ward. Der junge Tattookünstler musste sein eigenes Studio für eine Chemotherapie aufgeben und galt als geheilt – doch der Krebs ist zurück. Wie viel Zeit bleibt ihm und gibt es einen Weg, seinen sicheren Tod noch abzuwenden?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Ash Torres
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen, Geister
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+ 18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.

Dallas bei Nacht
Liam Tate
Liam Tate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.05.16

Charakter der Figur
Name: Liam Tate
Größe: 173 cm
Alter: 17 Jahre

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten