Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


[Sohn gesucht] Carry on wayward son

Nach unten

[Sohn gesucht] Carry on wayward son

Beitrag von Noford Düsterthal am Mi Mai 18, 2016 4:10 am


Noford Düsterthal

Der/ Die Suchende
Ich bin dein Vater. Das trifft die Beschreibung wohl am besten. Noford ist Vater des gesuchten Charakters und in dessen Augen ein gute, großartiger Vater, wenn Damien auch die Ansichten seines Vaters nicht verstehen kann oder will. Noford ist die letzte Familie die der Vampir hat und er liebt ihn über ihn über  alles. Ebenso gilt das auch für Noford. Für seinen Sohn hat er seinen Anspruch auf den Thron aufgegeben und ihm somit das Leben gerettet, doch hat er all die Geschehnisse in der Vergangenheit seinem Sohn nie angelastet, sondern sie einfach hingenommen und würde man Vater und Sohn nebeneinander stellen, würde man nie erwarten, dass Damien Nofords Sohn ist, denn die Schmächtigkeit seines Vaters hat der Sohn nicht geerbt.  

Das biete ich:
Also kurz zu mir: Ich freue mich, wenn ich mit dir den weiteren Verlauf der Geschichte der beiden planen kann und bin für grundsätzlich alles offen. Ich poste im Durchschnitt ca. 500 Wörter pro Post, verlange das allerdings nicht von dir. Ich will nur, dass du dir Mühe gibst und dich einfach im Rahmen deiner Möglichkeiten bewegst. Ich mag nur keine lieblosen Posts.^^


Damien Düsterthal

Geschlecht:
Männlich

Alter:
1 500 Jahre

Avatarperson:
Avatarbild ist exemplarisch, darf mit Absprach aber frei gewählt werden.

Geplant ist:
Hmm... die beiden sollen nach einer Ewigkeit wieder aufeinandertreffen und Noford soll in seinem Sohn den berüchtigten Vampirjäger erkennen. Was danach kommt.. möchte ich mit dir gern besprechen.

Vorgeschichte:
Damien wurde im Schloss der Bloodhood als Prinz geboren und lebte dort die ersten Jahre seines Lebens glücklich bis an einem Abend sein Großvater ausgerastet ist. So kam es, dass der Junge mit 10 Jahren nur noch sein Vater und eben der Großvater am Ende des Tages überlebt hatten. Dies entfachte ungeahnte Wut in dem kleinen Jungen, der seinen Gefühlen an einem Trauerbankett Ausdruck verlieh, indem er seinen Großvater als Mörder und Monster bezeichnete. Dem Diplomatiegeschick seines Vaters war es zu verdanken, dass der Damien heute noch lebte, denn dieser schaffte es für sie beiden zwar eine Verbannung herauszuhandeln, aber dafür musste der Junge für seine Respektlosigkeit nicht getötet werden.
Absofort lebte er mit seinem Vater in einer Hütte im Wald, wo er alles gelehrt bekam. Im zarten Alter von 16 Jahren verliebte sich der Junge, jedoch wurde diese von einem Vampir auf der Durchreise getötet. An jenem Tag begann sein Hass auf seine eigene Rasse höher zu lodern als der Scheiterhaufen einer Hexe. Er schwor Rache an seiner Rasse und lief an jenem Abend fort.
Ab diesem Zeitpunkt dürft ihr die den weiteren Verlauf der Vorgeschichte selbst bestimmen. Allerdings setze ich euch voraus, dass Damien immer noch auf der Jagd nach Vampiren ist.

Sonstiges:
Damien muss wie vielleicht schon hervorgegangen ist ein Vampir sein. Sowie er aufgrund seiner Abstammung rote Augen und spitze Ohren haben muss. Ansonsten lasse ich euch da freie Hand.^^

avatar
Noford Düsterthal

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sohn gesucht] Carry on wayward son

Beitrag von Lionel Tate am Di Mai 24, 2016 7:48 pm

Ich würde gernen den Sohn spielen!

Dont you cry no more...
avatar
Lionel Tate

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sohn gesucht] Carry on wayward son

Beitrag von Noford Düsterthal am Di Mai 24, 2016 8:23 pm

Sehr gut. Ich wähle dich Lio! Very Happy

_________________
avatar
Noford Düsterthal

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sohn gesucht] Carry on wayward son

Beitrag von Lionel Tate am Di Mai 24, 2016 8:24 pm

Yay! The one and only! Very Happy ich werden den Steki morgen machen, wenn ich nicht mehr lernen muss
avatar
Lionel Tate

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sohn gesucht] Carry on wayward son

Beitrag von Noford Düsterthal am Di Mai 24, 2016 8:27 pm

Ja, mach dir keinen Stress. Du hast alle Zeit der Welt Very Happy

_________________
avatar
Noford Düsterthal

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sohn gesucht] Carry on wayward son

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten